Camping Oase in den Elbauen

Google Bewertungen

4.8
Basierend auf 34 Bewertungen
powered by Google
Weltbester Campingplatz mit ganz viel Ruhe ...
KerstinKerstin
18:24 12 May 24
Sehr schöner Platz, netter Betreiber. Für mich wegen der Ruhe und Lage 5 Sterne, obwohl kein Trinkwasser und keine Toilette vorhanden ist. Entsorgen ist möglich, Mülltonnen gibt's auch.Ich komme gerne wieder. Bis bald 👋
Airine MerkauAirine Merkau
17:55 01 Apr 24
Ruhe und eine herrliche kleine Idylle
NN
17:02 24 Sep 23
Toller Stellplatz in der Mitte vom Nirgendwo. Total ruhig und sehr idyllisch. Es ist leicht zu übersehen, dass es nur ein Stellplatz ist und es somit keine Sanitäranlagen wie Toilette und Dusche gibt. Leider auch keine Möglichkeit für Frischwasser und Abwasser. Strom ist vorhanden. Nur Bargeldzahlung!Man ist schnell zum Elberadweg geradelt. Nach Magdeburg ist es ein schöner Radel-Ausflug und mit der Regionalbahn ratzfatz zurück. Die Besitzer sind super freundlich!Wir kommen wieder.
Robert BratheRobert Brathe
14:38 17 Sep 23
Wer Ruhe sucht ist hier richtig.
Ralf RecklingRalf Reckling
13:56 11 Jul 23
Wir suchten Ruhe und haben sie hier gefunden. 🤗Wer die Einfachheit liebt, ist hier genau richtig.Genügend Trinkwasser ist mitzunehmen und Toilette on Bord ist auch von Vorteil. 😉Der telefonische Kontakt zur Betreiberin war sehr nett und unkompliziert. 👍
Andreas NeumannAndreas Neumann
17:54 07 Jul 23
Ein echt schöner Platz mit viel Natur und Ruhe pur. Perfekt auch für mehrere Tage um Ausflüge zu machen und die Umgebung zu erkunden. Die Eigentümer sind absolut herzlich und für eine schöne Unterhaltung jederzeit zu haben. Hunde sind willkommen, aber anzuleinen, jedoch ein dickes PLUS ist die Hundeauslaufwiese direkt auf dem Grundstück... ich komme gerne wieder!!!
Carmen KleeCarmen Klee
19:50 25 Sep 22
Schöner ruhiger Stellplatz. Nette Betreiber. Eingebettet zwischen zwei herrlichen Seen. Wir waren mit unseren 2 Hunden da und wir fühlten uns sauwohl. Extra Hundewiese, echt top! Man kann Grill und Feuerschale nutzen. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Armin StubbeArmin Stubbe
19:08 23 Sep 22
Mehr Ruhe geht kaum. Idyllisch gelegen. Nur Mut bei der Anfahrt. Wir trauten uns fast nicht, den abgelegenen Weg zu nehmen. Sehr nette Betreiber. Nur Entsorgung. Kein Frischwasser.
js_loader